So ich schreib euch nun die kompletten daten auf!!
Laut ONL - Regeln: Die ONL bietet allen neuen und noch unerfahrenen Teams die ideale Einstiegsmöglichkeit in die Sportart Paintball !
Gespielt wird im 3-Mann Format – einzige Bedienung an die teilnehmenden Teams: das Team bzw deren Mitglieder spielen ihr erstes Turnier in der Saison 2005. (ausgenommen Newcomer der AIL 2004/05)
Das garantiert ein einheitliches Level in der ONL und somit für jedes Team eine gleich hohe Chance auf einen der so heiß begehrten Stockerlplätze!
Q: Wer kann bei der ONL Starten?
A: Alle Spieler die ihr erstes Turnier im Jahr 2005 spielen.
Q: Wird Luft/HP vor Ort sein?
A: Ja, es wird eine Luftanlage für alle Spieler bereit gestellt.
Q: Ist die Startgebühr pro Spieler oder Team?
A: Die Startgebühr gilt für das ganze Team. Wenn ihr euch gleich für 2 Events oder der ganzen Liga anmeldet gibts Rabatt (siehe Tabelle)
Preise: Die Gesamtsieger (ersten 3 Plätze) der ONL erhalten jeweils den großen Pokal der ONL!
Pro Spieltag werden Preise für die besten 3 Teams ausgegeben!
1. Platz €130,- 2. Platz €90,- 3. Platz €50,-
Spielmodus
1-8 gemeldete Teams: Jedes Team spielt in 2 Runden gegen jedes (2x round robin). Die Ränge ergeben sich nach den erspielten Punkten.
mehr als 8 gemeldete Teams: Die Teams werden je nach Anzahl in 1 oder mehr Gruppen ausgelost (9-11 Teams 1 Gruppe; 12-20 Teams 2 Gruppen; 21-30 Teams 3 Gruppen). In den Vorrunden spielt jedes Team gegen die anderen der gleichen Gruppe.
Die jeweils ersten 3 einer Gruppe kommen in die Semi Finale. Dort spielt jedes Team 3 weitere Spiele, wobei bei nur einer Gruppe, die besten 4 Teams in die Finale aufsteigen. Entsprechend der erreichten Punkte in den Semifinalen qualifizieren sich die Teams für die Finalplätze. In den Finalen tritt 1. gegen 2. und 3. gegen 4. in jeweils einem Spiel gegeneinander an und sichern somit ihre Plätze. Startgebühren pro Team: pro Spieltag 90,- für 2 Spieltage * 170,- für 4 Spieltage * 320,-
*) Bei Anmeldung im Voraus für mehrere Spieltage gelten die vergünstigten Startgebühren.
Die Startgebühren gelten pro Spieltag, eine nachträgliche Rückvergütung ist ausgeschlossen Anmeldeschluss ist jeweils am Freitag, eine Woche vor dem Austragungsdatum.
Rangliste Wertung/Ranglisten:
Team Gesamt
1. Paintballworld Roughnex 24 2. United Inc. 21 3. Paintballworld Nox zu Kao 19 3. Paintballworld Reapers 18 5. Casseopaya Kidz 16 6. Taipan 8 7. Grinning Devils 6 7. Misfits 6 9. Men at Work 5 10. Target One 5 11. Eunubis 5 12. Xtreme TM 2
ob wir die ion bis dahin haben, kommt darauf an wann wir (damit meine andi, ich und andere) zum shop fahren!!! du hast noch immer nichts gesagt, versuch heute am nachmittag frei zu bekommen, hoffe das ich auch kommen kann!!
wir hätten da noch einen vorschlag, das wir nächste saison mitspielen, dann können wir nämlich alle 4 Spieltage mitspielen, und sind besser trainiert!!! eine überlegung von uns nun ja darüber kann man aber eh noch reden...