Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 PaintballNews
Loki01 Offline

13.09.2005 10:34
RE: ION !!!WICHTIG!!! Antworten

GANZ WICHTIG, wer eine ion sich zulegen will soll das bitte hier bekanntgeben, je mehr wir zusammenbekommen desto billiger wird es, jeder sollte auch dazuschreiben ob er hp flasche, maske, etc. benötigt!!!

mfg Loki

karsundi Offline

13.09.2005 15:06
#2 RE: ION !!!WICHTIG!!! Antworten

jo des muss dann owa sicher sein.

genau auflisten wos jeder braucht. i kümmer mi dann drum wenn mas zamm hom die listn.

lg andi

Loki01 Offline

13.09.2005 15:39
#3 RE: ION !!!WICHTIG!!! Antworten

von meine leut hast morgen eine komplette liste, die fix ist!!!

mfg Loki

karsundi Offline

13.09.2005 18:45
#4 RE: ION !!!WICHTIG!!! Antworten

alles klar.
i werd des dann regeln.
lg andi

Optimus Prime gast ( gelöscht )
14.09.2005 19:09
#5 RE: ION !!!WICHTIG!!! Antworten

servas leute!

ich habe gerade euer thema gefunden das welche von euch eine ion kaufen wollen. habt ihr euch das gut überlegt oder nur auf den preis geschaut? man kann nicht lügen wenn man behauptet das die ion sehr günstig ist doch vorsicht ist geboten!

der nachteil des günstigen preises liegt auch darin, dass auch vielleicht das eine oder andere mal an den komponenten gespart werden muss. einige ions, die ich kenne hatten interne lecks, allerdings waren die in der regel einfach zu beheben. auch noch ein kleines problem bei der ion ist ihr trigger, dieser kann tatsächlich abbrechen.

ansonsten vom schußbild und handling her ist sie nicht schlecht.

greets

Loki01 Offline

15.09.2005 08:39
#6 RE: ION !!!WICHTIG!!! Antworten

ich hab 6 reviews gelesen und den aufbau hat der Chris (selbst konstruktionszeichner) mir auch geschickt, ich hab mit den verschiedensten leuten gesprochen, und es gab nicht wirklich probleme,...

...interne lecks sofern welche entstehen fallen unter garantie, und wenn der drigger abbricht, ist das im normalfall auch garantie, oder man besorgt sich eben einen tuning drigger, kostet auch nicht die welt... so um die 16 pfund

ich hab von der Verarbeitung aber was anderes gehört, es ist mir schon klar dass bei der Ion gespart werden musste, durch materialien aber die Verarbeitung ist spitze, da gibt es nichts, keine Schliefen, Rillen oder Grate von der Passgenauigkeit brauchen wir gar nicht reden, denn wenn die nicht gegeben wäre würde das ding nicht so gut funktionieren.

ein bekannter hat mir nur erklärt dass beim kauf der ion die Druckeinstellung auf null gesetzt werden sollte, da sie voll aufgedreht ist und den inneren aufbau beschädigen könnte...

Aber trotzdem danke dass du uns darauf aufmerksam machst!!!

So kommen wir zum wichtigen teil:

1x Ion Punk Pink + 0,8l hp flasche
1x Laufcondom Smartgirl nerve

1x Ion Velocity Red + 0,8l hp flasche
1x Maske

1x Ion titanium silver + 0,8l hp flasche

so hm, sollten wir uns nicht um einen Luftregulator auch kümmern???

aprobo das mit samstag rausfahren steht eh noch oder? Der alex hat gemeint dass er so um 14:00-14:30 losfahren will... ich ruf dich deswegen eh noch an

...or i will let it rain brimstone...

Loki

Optimus Prime ( gelöscht )
15.09.2005 09:19
#7 RE: ION !!!WICHTIG!!! Antworten

es kostet nur nerven wenn sowas passiert. aber ich sag a mal das jeder makierer seine macken hat....

have fun!

und bis bald am platz!

Loki01 Offline

15.09.2005 09:47
#8 RE: ION !!!WICHTIG!!! Antworten

Ich hoffe wir können bald einmal miteinander trainieren und da hast du vollkommen recht, das jeder makierer seine macken hat...

mfg

Loki

karsundi Offline

15.09.2005 15:10
#9 RE: ION !!!WICHTIG!!! Antworten

jo jeder va de kruckn hot ob und zu wos. uns hots ban turnier erwischt
najo wos sulls.
ruafts mi an. dann moass ma zum adi.

lg andi

karsundi Offline

15.09.2005 19:22
#10 RE: ION !!!WICHTIG!!! Antworten

ahjo... wos manst genau mit luftregulator?

ruaf mi dann an.

lg andi

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz