ZitatGepostet von hazard Und wie oft wird da trainiert und wie komm ich in einen verein?
wir trainieren mittlerweile schon jede woche entweder samstags oder sonntags (wird im gaestebuch oder news 3 tage ca. bekanntgegeben).
die mitgiedschaft in unserem club oder team erhaelst du wie folgt:
100€ einzahlen (mitgliedsbeitrag fuer 1 jahr) und nur mehr die paints bezahlen (keine ausruestungsmiete und platzmiete mehr) und die paints bekommst du natuerlich auch guenstiger als bei normal verleih.
bei hp hast du 1. einen konstanten Luftdruck, den du bei co2 nicht hast, dass merkst du dann wenn die paints schon so langsam noch unten "fallen" dass dir das Co2 ausgeht, außerdem greift das Co2 die O-ringe an, und in der sonne solltest du es auch nicht liegen lassen...
die luft ist zwar teurer in der anschaffung, aber auf jeden fall sinnvoll auf längere Zeit...
ich hab extra für dich 2 Forums durchforstet, um dir ein klares bild zu geben, was mich silbst erstaunt hat, war dass eigentlich von allen kein alzu schlechtes bild gemacht wurde, aber immer irgendjemand die ion mit ins spiel gebracht hat und dieser dann auch immer zustimmung gefunden hat... du kannst aber eh in den anderen foren selbst schauen, aber was ich bis jetzt (in den3 stunden, in denen ich versucht habe die ganzen Berichte über die makierer nach denen du gefragt hast, zu lesen)herausgelesen habe, war das die ion Preis/Leistungstechnisch gesehen der beste Einstiegs-Makierer auf dem Markt ist...
nur noch die frage mit dem hopper reicht einer der 8 bälle in der sec schafft??? weil ich glaub nicht dass ich in einer sec öfter als 8 mal den abzug betätige. falls ich das überhaupt muss!?!?
es kommt immer darauf an für welchen makierer du den hopper benötigst, und ja man schafft mehr, viel (wenn man sehr geübt ist) mehr als 8 schuss in der Sekunde... Frag den Andi, also karsundi, der fährt diese Woche nach Wiener Neustadt, der kann dort nachfragen ob der Preis fair ist, oder ob er noch was billigeres auftreiben kann,...