Hey! würde mir gern eine billige ca. 200€ waffe kaufen, kenn mich aber nicht wirklich aus! Kann mir vielleicht jemand sagen ob eine von den waffen hier was gscheites sind: JT Excellerator 3,5 VL Prodigy VL Genesis Spyder Victor 2 Spyder Xtra - Tlx Style
Wenn i so im internet durchschau find i überall Sets, die meina meinung net so schlecht aussehen. Und ehrlich gsog will i kane 300€ nur für an markierer ausgeben und dann no die flasche und den helm um je 50€ kaufen, des wird ma dann echt zu vü.
Ausserdem hob i erst 1 mal gespielt und glaub daher net dass i so a professionelle woffn brauch!
San die oben aufgschriebanan woffn wirkli so schlecht??? I wü anfoch a normale Einsteigerwoffn kafn, dei ka vulles klumpat is!
Haben wir am Sonntag auch mit luftflaschen gespielt??? Was ist an denen besser?
Ja interessieren würds mich schon so turniermäßig wo mitspielen! Machts ihr sowas??? Aber mit wem und in welchen verein falls es sowas überhaupt gibt!?!? mfg
Die ion ist von der Firma Smart Parts, findest sicher... Es gibt viele Clubs, wir sind z.B.: auch einer... über einers solltest du dir aber im klaren sein, das die Paints auch wenn du in einem klub bist was kosten, und pro training verschießt du mindestens, also wenn du sparen probierst mindestens 1000 paints! Ich mein ist nicht so schlimm mit dem geld, aber trotzdem, und wenn du wirklich tunier mitspielen willst, dann kommst du an einem e-pneumaten nicht vorbei, ansonsten kannst einpacken,... Ich meine stell dir mal vor du spielst mit einem makierer der die Schussrate einer Tippmann hat, und dan brezelt irgendein gegenspieler 15 Schuss pro sekunde auf deine Deckung, viel spass beim versuch den typen zu erwischen...